Neue Paketabholmöglichkeiten in Wien

Online bestellte Paketen können ab jetzt einfach bei ,,Wien-Box“ abgeholt werden

Wer in Wien etwas online bestellen will, oder auch selbst etwas versenden möchte, kann sein Paket künftig auch in der „Wien-Box“ abholen bzw. deponieren. Über 7.000 Fächer werden zur Verfügung gestellt. Die Kundinnen bekommen dabei ein Abhol-Code per SMS zugeschickt und können Pakete rund um die Uhr abholen.

Möglich ist auch, die Waren dort zu deponieren und von Paketdienstleistern den Käufern zustellen zu lassen. Auch Retouren können auf diese Art und Weise abgewickelt werden. Private, die anderen etwas hinterlegen möchten, können über die A1-Paketapp das Wien-Box-System nutzen. Den Empfängern schickt man via SMS einen Code, damit diese das Fach öffnen können.

 

 

(Agenturen)

Mehr dazu

Popularno