Die UEFA hat eine Entscheidung getroffen: Champions League ohne Fans

UEFA-Präsident Alexander Ceferin erklärte, dass das Finale der Champions League und der Europa League ohne Fans ausgetragen wird, um das Risiko einer Infektion mit dem Coronavirus zu vermeiden.

Cheverin sagte, wenn Situationen wie die Pandemie des COVID-19-Virus bei ihnen auftreten, ist es am wichtigsten, zu reagieren und einen Plan zu haben, berichtet B92.

– Ich war von Anfang an optimistisch, dass wir die Saison beenden können. Die wichtigste Entscheidung war, die Europameisterschaft auf 2021 zu verschieben, was uns Platz und Fristen verschaffte. Das Finale des Euro Cups wird vorerst ohne Fans ausgetragen, wir wollen nichts riskieren, aber ich bin optimistisch und glaube, dass der Tag bald kommen wird, an dem die Fans die Tribünen wieder füllen werden – sagte Ceferin vom UEFA-Magazin Direkt.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno