Robert Trump ist tot

Robert Trump, der jüngere Bruder des amerikanischen Präsidenten, starb im Alter von 71 Jahren nach schwerer Krankheit in einem Krankenhaus in New York.

US-Präsident Donald Trump schrieb, sein jüngerer Bruder sei gestern Abend gestorben, einen Tag nachdem er ihn in einem Krankenhaus in New York besucht hatte.

„Mit schwerem Herzen möchte ich Ihnen mitteilen, dass mein wunderbarer Bruder Robert letzte Nacht friedlich im Krankenhaus gestorben ist. Er war nicht nur mein Bruder, sondern auch mein bester Freund. Wir werden ihn sehr vermissen, aber wir werden uns wiedersehen. Die Erinnerung an ihn wird für immer in meinem Leben bleiben. “, sagte Trump.

Die Todesursache von Robert Trump wurde nicht bekannt gegeben. Der amerikanische Präsident sagte gestern gegenüber Reportern, dass es für seinen Bruder schwierig sei, aber er sagte nicht, woran er leide.

Robert Trump war Geschäftsführer im Bereich Bau und Immobilien.

Er war das jüngste von fünf Kindern und wurde zwei Jahre nach dem amerikanischen Präsidenten geboren. Das älteste von fünf Kindern, Fred Trump, starb 1981.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno