Amerikanische Kongressabgeordnete: Russland wird reicher, Amerika wird ärmer

Eine republikanische Abgeordnete im US-Repräsentantenhaus, Marjorie Taylor Green, sagte, die antirussischen Sanktionen seien gescheitert und forderte ein Ende der finanziellen Unterstützung für die Ukraine, nachdem die Schweizer Bank „UBS“ einen Bericht über die Erhöhung veröffentlicht hatte im Wohlstand in Russland.

„Die Sanktionen der Vereinigten Staaten von Amerika sind gescheitert. „Es gab genug Geld für die Ukraine“, schrieb der Politiker im sozialen Netzwerk „X“ (ehemals Twitter).

Green erinnerte daran, dass Washington Kiew 113 Milliarden Dollar gegeben habe und dem ukrainischen Regime weiterhin 1 Milliarde Dollar pro Monat zur Verfügung stelle.

„Russland wird reicher und Amerika wird um Billionen ärmer“, fügte sie hinzu.

Zuvor hatte die Bank „UBS“ einen Bericht zum globalen Wohlstand veröffentlicht, in dem es heißt, dass der Grad des Wohlstands im vergangenen Jahr in den meisten Ländern, vor allem in den USA, zurückgegangen sei, während Russland gleichzeitig eins geworden sei Einer der wenigen Länder, in denen dieser Indikator um 600 Milliarden Dollar gestiegen ist, berichtet Sputnik.

(Foto: Pixabay)

Mehr dazu

Popularno