Bingo Eröffnung in Banja Luka: 180 weitere Jobs

Mit der Anwesenheit einer großen Anzahl von Kunden eröffnete das Unternehmen Bingo eine neue Einzelhandelsanlage in Banja Luka.

Auf der Fläche von etwa 10.000 m2, das ist die Gesamtfläche des Gebäudes, befindet sich ein modern ausgestattetes Geschäft, das den Kunden ein einzigartiges Erlebnis beim Kauf von Kleidung und Schuhen, Haushaltsgeräten, Möbeln, aber auch Lebensmitteln aus einem reichhaltigen Sortiment bietet Feinkost, Metzgerei, frisches Obst und Gemüse sowie andere Haushaltsartikel.

Die neue Einrichtung umfasst neben dem Hypermarkt auch ein Spielzimmer, ein Restaurant, eine Apotheke, ein Juweliergeschäft, einen Handyladen, einen Blumenladen, einen Friseur- und Schönheitssalon sowie eine Wechselstube.

Der offizielle Start des Marktes wurde durch das feierliche Durchschneiden des Bandes markiert, das der Bürgermeister von Banja Luka, Draško Stanivuković, zusammen mit Bingo-Vertretern durchtrennte.

Draško Stanivuković gratulierte allen Mitarbeitern der Firma „Bingo“ zum Neuanfang in dieser Stadt.

„Dieses Gebäude wird diese Stadt verschönern, und ich als Bürgermeister fühle mich geehrt, weil sich die Stadtverwaltung dieser bedeutenden Investition mit Liebe und Freude gewidmet hat“, sagte Stanivuković. Seiner Meinung nach ist dies in mehrfacher Hinsicht von Bedeutung.

Wie er betonte, ist dieses Unternehmen schon lange in Banja Luka präsent, aber dies ist das erste Mal, dass es in diesem Stil und auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern präsentiert wird. „Alle großen Pläne und Unternehmungen haben viele Herausforderungen und Hindernisse, aber zusammen mit der Firma „Bingo“ haben wir sie in Rekordzeit erfolgreich gemeistert, denn diese Anlage wurde in 365 Tagen gebaut“, sagte Stanivuković.

Bingo ist seit 2014 in Banja Luka präsent, und seit Februar 2022 arbeiten die Mitarbeiter dieses Unternehmens hart daran, den Herbst in einem neuen Look zu begrüßen, berichtet Biznisinfo.

 

Mehr dazu

Popularno