Divac und Kings bekommen eine Verstärkung

Vlade Divac, General Manager von Sacramento Kings, erhielt Verstärkung in seinem Team.

Der berühmte Basketballspieler Joe Dumars ist der neue Berater des Franchisenehmers, berichtet „Athletic“.

Dumars kommt auf Wunsch des Franchisenehmers Vivek Renadiv an.

Obwohl berichtet wurde, dass Vlade Divac und sein Assistent Pedja Stojakovic nach einem neuen Misserfolg in dieser Saison entlassen werden, berichtet der Journalist des „Athletic“ -Portals, Semi Ejmik, dass das serbische Tandem mit einer neuen Verstärkung bleiben wird.

Eimik behauptet auch, dass Vlade Divac der General Manager bei Kings bleiben und den Prozess des Aufbaus eines Teams fortsetzen wird, das in den Playoffs spielen würde.

Joe Dumars kommt als erfahrener Mitarbeiter.

Als Präsident des Basketballgeschäfts Detroit Pistons, in dem er seit 2001 tätig ist, gewann er 2004 den Titel.

Er brachte alle wichtigen Spieler für diesen Meisterschaftsring mit – Chonsi Bilaps, Rip Hamilton, Rashid Wallace, und er entwarf auch Teyson Prince.

Er entwarf auch Darko Miličić.

Als Spieler gewann er zwei Titel mit den Detroit Pistons und war 1990 der MVP des Finales.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno