Einer der größten Einzelhändler in Bosnien und Herzegowina gab die Eröffnung seiner 53. Einrichtung bekannt

Eine der führenden heimischen Einzelhandelsketten baut ihr Einzelhandelsnetz weiter aus.

Das Unternehmen Fructa Trade, in dessen Rahmen die Einzelhandelskette KORT tätig ist, wird in Kürze sein 53. Geschäft eröffnen.

Wie das Unternehmen mitteilte, wird in Kürze ein neuer, modern ausgestatteter KORT-Markt an einem anderen Standort eröffnet – Pale, an der Adresse Karađorđeva bb.

Eine der führenden heimischen Einzelhandelsketten baut ihr Einzelhandelsnetz weiter aus.

Ende letzten Monats eröffneten sie den HYPER KORT in Ost-Sarajevo in einem neuen und modern ausgestatteten Raum mit einer Fläche von etwa 2.500 Quadratmetern.

Für diese am 29. September eröffnete Einrichtung seien Stellenausschreibungen ausgeschrieben worden, nämlich mehrere Vollstrecker für die Positionen Verkäufer, Abteilungsleiter, Kaufmann, Koch und Küchenhilfe, schreibt Businessinfo.

Übrigens gibt es KORT-Märkte in ganz Bosnien und Herzegowina, von Bihać, Šipovo, Banja Luka, über Prijedor, Kozarska Dubica, Derventa bis Bijeljina und Foča. Märkte sind vom Typ HYPER KORT, SUPER KORT oder MINI KORT.

Mehr dazu

Popularno