Ibrahimovic schwer verletzt

Keine guten Nachrichten für Fans des AC Milan! Zlatan Ibrahimovic verletzte sich im Training. Anscheinend steht er vor einer längeren Zwangspause. Bedeutet das für ihn das Karriere-Ende?

In den nächsten Tagen soll in Italien entschieden werden, ob und wann der Liga-Betrieb wieder aufgenommen wird. Seit vergangener Woche dürfen die Serie-A-Klubs wieder trainieren. Für Milan-Superstar Zlatan Ibrahimovic könnte die Saison nun aber vorbei sein.

Denn der 38-Jährige musste das Training verletzt abbrechen. Zunächst war von Schmerzen in der Wade die Rede. Aber auch die Achillesferse soll lädiert sein. Eine schwerere Verletzung und eine längere Pause seien für den 38-Jährigen nicht ausgeschlossen.

Eine genaue Diagnose soll nach Untersuchungen im Krankenhaus bekannt gegeben werden. Der Vertrag von Ibrahimovic bei Milan läuft mit Saisonende aus. Wie seine Zukunft danach aussieht, ist noch offen. Auch ein Karriere-Ende ist möglich.

(heute.at)

Mehr dazu

Popularno