Russland hat heute Nacht 13 ukrainische Drohnen abgeschossen, zwei flogen Richtung Moskau

Die russische Armee hat in der vergangenen Nacht 13 unbemannte Flugzeuge abgeschossen, darunter 11 in der Nähe der Krim und zwei, die in Richtung Moskau flogen, gaben russische Behörden heute Nacht auf Telegram bekannt.

Bei den Angriffen gab es keine Opfer und es entstand kein Schaden. „Die beiden Drohnen, die in Richtung Moskau flogen, wurden zerstört“, heißt es in der Mitteilung des Verteidigungsministeriums, wie von der Nachrichtenagentur Beta berichtet.

In der Nähe der Stadt Sewastopol wurden zwei Drohnen von der Luftverteidigung abgeschossen, während neun weitere durch elektronische Kriegsführungsmittel neutralisiert wurden, so die gleiche Quelle.

Moskau beschuldigt Kiew der Angriffe.

(Foto: Pixabay)

Mehr dazu

Popularno