Trump behauptet, dass er einen Dritten Weltkrieg verhindern werde

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, hat vor seinen Anhängern in Iowa eine ernsthafte Warnung ausgesprochen und behauptet, dass die Welt noch nie so nah an einem Ausbruch des Dritten Weltkriegs war.

In seiner Rede kritisierte Trump scharf die aktuelle Regierung, die er unter der Führung von Präsident Joseph Biden als „schwach und ineffizient“ bezeichnete.

Trump behauptet, dass die Vereinigten Staaten nun in großer Gefahr sind und betonte, dass die derzeitige Regierung nicht in der Lage sei, den globalen Herausforderungen gerecht zu werden.

„Das ist überhaupt nicht dasselbe wie der Erste und der Zweite Weltkrieg. Das war schrecklich, aber dieser wird viel größer sein, es wird Zerstörung geben“, fügte Trump hinzu.

„Ich denke, dass wir noch nie in solcher Gefahr eines Dritten Weltkriegs waren wie jetzt. Und wie ich in jeder Rede sage, werde ich den Dritten Weltkrieg verhindern, ich kenne all diese Leute.“

Die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA sind für den 5. November 2024 angesetzt. Nach den Umfragen befindet sich Trump in einer guten Position, um die Wahlen im Jahr 2024 zu gewinnen.

Mehr dazu

Popularno