Unterzeichnung eines Memorandums über die Zusammenarbeit zwischen Herzegowina und der Lombardei

In Mailand wurde eine Kooperationsvereinbarung zwischen den Vertretern des Gemeindeverbandes und der Stadt Ostherzegowina und der Lombardei in Italien unterzeichnet.

Im Namen des Verbandes der Gemeinden und Städte Ostherzegowinas unterzeichnete der Geschäftsführer dieser Organisation, Luka Petrović, das Memorandum mit dem italienischen Verband für den Rat der Gemeinden und Regionen Europas – Föderation der Lombardei, und dem Bürgermeister von Trebinje, Mirko Ćurić, war auch dabei.

Ćurić sagte, er erwarte in der kommenden Zeit eine konkrete Zusammenarbeit und erklärte, dass man sich bereits auf eine gemeinsame Leistung bei europäischen Projekten geeinigt habe, teilte die Stadtverwaltung von Trebinje mit.

– In Trebinje wird ein italienisches Haus eröffnet und herzegowinische Produkte werden in Italien vermarktet – erklärte Ćurić.

Er sagte, dass Trebinje die positiven Praktiken der Partner aus Italien nutzen werde, um Investoren anzuziehen.

Der Unterzeichnung des Memorandums ging eine Präsentation des touristischen und wirtschaftlichen Potenzials von Trebinje und Herzegowina voraus.

Mehr dazu

Popularno