Bürgermeister Ludwig besuchte Sozialmarkt in Floridsdorf

Wie jedes Jahr besuchte Bürgermeister auch heuer den Sozialmarkt in der Frömmelgasse.

,,Weihnachten ist ein Fest der Familie und gerade auch für Kinder von großer Bedeutung. Gleichzeitig ist es auch in der Weihnachtszeit ganz besonders wichtig, an jene Mitmenschen zu denken, die es im Leben schwer haben.
Mein besonderer Dank gilt den viele Wienerinnen und Wiener die – auch in Zeiten der Krise – ihr großes Herz zeigen und Geld, Sachspenden, aber auch ihre Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Ebenso danke ich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Samariterbundes für ihren Einsatz.
Sie betreuen die Sozialmärkte mit großem Engagement und viel Herz – das spürt man bei jedem Besuch“, schrieb der Bürgermeister auf seinem Facebook-Profil.

 

Wie jedes Jahr besuchte ich auch heuer den Sozialmarkt in der Frömmelgasse. Weihnachten ist ein Fest der Familie und…

Posted by Michael Ludwig on Thursday, 24 December 2020

(dunav.at/Foto:C.Jobst/PID )

Mehr dazu

Popularno