Das gesamte slowakische Fußballteam in Quarantäne

Das slowakische Fußballteam aus Bratislava befindet sich auf den Färöern in Quarantäne, nachdem zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurden, teilte die UEFA heute in einer Erklärung mit.

Das gesamte Team war negativ, bevor es im Nordatlantik-Archipel ankam, wo es am Mittwoch ein Qualifikationsspiel für die Champions League gegen das KI Klaksvik-Team von den Färöern spielen sollte, teilte die UEFA mit.

Aber alle Spieler wurden bei der Ankunft erneut getestet, und einer war positiv, berichtet CNN.

„Nachdem ein Mitglied der Delegation von Slovan Bratislava, positiv getestet worden war, beschlossen die lokalen Behörden, das gesamte Team unter Quarantäne zu stellen.

Slovan Bratislava bereitete eine weitere Gruppe von Spielern vor, die den Verein in dem verschobenen Spiel am Freitag vertreten werden, aber einer von ihnen war auch im Test positiv.

Dieses Spiel wurde ebenfalls abgesagt und die gesamte andere Gruppe, zu der auch Offizielle gehörten, befindet sich ebenfalls in Quarantäne.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno