Der österreichische Sozialattaché besuchte ,,Sveti Vracevi“ Spital in Bijeljina

Attaché für Arbeit und Soziales an der österreichischen Botschaft in Bosnien und Herzegowina Oliver Hiler besuchte das Bijeljina-Krankenhaus „Sveti Vracevi“, wo er mit der Direktorin dieser Institution Milica Lovric die Möglichkeit der Ausbildung von Fachärzten in verschiedenen Bereichen in Österreich diskutierte.

Während des gestrigen Treffens sagte Hiler, dass es in Österreich auch eine Möglichkeit zur Ausbildung in Bezug auf die Organisation der Arbeit und die Leitung des Krankenhauses gibt.

Er betonte, dass dieser Besuch nur der erste Schritt in der künftigen Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus Bijeljina sei.

Das Krankenhaus in Bijeljina erklärte, Lovric habe ihre Zufriedenheit mit dem Interesse von Vertretern der österreichischen Botschaft in Bosnien und Herzegowina an der Arbeit des Krankenhauses in Bijeljina zum Ausdruck gebracht.

Sie informierte Hiller über die Pläne für die Leitung dieser Gesundheitseinrichtung und wies darauf hin, dass das Ziel darin bestehe, die Qualität zu verbessern und das Leistungsspektrum für die Bürger zu erweitern.

(Agentien)

Mehr dazu

Popularno