Die Premiere eines Dokumentarfilms über Tina Turner kommt bald

Es wurde angekündigt, dass bald ein Dokumentarfilm über die berühmte Sängerin Tina Turner veröffentlicht wird.  Die Premiere wurde für den 27. März angekündigt.

Die Handlung des Films folgt ihrer Karriere von Anfang an, als sie zum ersten Mal Weltruhm erlebte, sowie einen wiederauflebenden Sternaufstieg in den 1980er Jahren. Darüber hinaus befasst sich der Film auch mit ihrem Privatleben, aber auch Tina als Opfer von Gewalt im Zusammenhang mit ihrem Ex-Mann und Mitarbeiter Ike Turner, berichtet das Headliner-Portal.

Die Regisseure sind Dan Lindsey und T.J. Martin. Der Film wird eine große Menge an Archivmaterial enthalten, das einen Zeitraum von bis zu 60 Jahren umfasst, und Interviews, sowohl mit Tina selbst als auch mit Angela Bassett, Oprah Winfrey und anderen.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno