In Favoriten wurde Jugendzentrum eröffnet

Das Jugendzentrum Arthaberbad wurde erweitert und modernisiert. Zur Neu-Eröffnung kamen unter anderen Bezirksvorsteher Marcus Franz (SPÖ) und Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr (Neos).

Nun gibt es in Favoriten mehr Platz für die Jugendliche. Allen jungen Besucherinnen und Besuchern stehen 360 Quadratmeter zur Verfügung. Der Jugendtreff Arthaberbad wurde im vergangenen Jahr saniert, barrierefrei gestaltet und deutlich vergrößert.

Der vergrößerte Platz wird von den Betreuerinnen und Betreuern selbstverständlich auch für eine Ausweitung des pädagogischen Angebots genutzt. So wird ein eigener Programmschwerpunkt für junge Erwachsene ab 20 Jahren gestartet.

Ab sofort ist der neue Standort – unter den aktuellen Covid-Bestimmungen – für junge Menschen geöffnet.

Jugendtreff Arthaberbad I 1100 Wien, Arthaberplatz 19 I www.jugendzentren.at/arthaberbad/

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno