In Kroatien 68 Menschen isoliert, drei infiziert

Der kroatische Gesundheitsminister Vili Beros berichtete heute, dass 68 Menschen aufgrund des Auftretens der Viruskorona in Kroatien isoliert und drei infiziert wurden.

Er sagte dazu, dass es in Kroatien noch keine neuen bestätigten Virusinfektionen gibt. Bisher wurden insgesamt 144 Proben geprüft, von denen 16 noch verarbeitet werden.

„Wir sind im Moment bei drei positiven Punkten geblieben, was sehr gut ist. Wenn man die Situation in anderen Ländern vergleicht, war sie in den Anfangszeiten erheblich anders, daher kann ich nur glauben, dass die Situation in unserem Land ähnlich bleiben wird und dass die Anzahl der neuen Positiven nicht signifikant zunehmen wird „, sagte Beros auf der heutigen Nationalen Pressekonferenz Katastrophenschutzzentrale, berichtete das Portal Index.hr.

Derzeit sind 68 Menschen isoliert, darunter die ersten beiden Patienten und ein Dutzend in Rijeka, sagte er.

(Agentien)

Mehr dazu

Popularno