In Penzing gibt es neuer Schulvorplatz vor Volksschule Märzstraße

In Form von Arbeitsmappen werden nun die Ideen der Volksschüler gesammelt. Die Möglichkeiten sind groß, aber das wichtigste ist: Mehr Sicherheit für die SchülerInnen.

Der Vorplatz kann mit dem angrenzenden Matznerpark „verschmolzen“ werden. Und, so betont die Gebietsbetreuung auf ihrer Homepage: „Das Schulvorfeld soll auch als Freiluft-Klassenzimmer ­dienen.“ Und kann genauso den Anrainern als Freizone zur Verfügung stehen. Umgesetzt wird frühestens im Sommer 2022.

In Form von Arbeitsmappen werden nun die Ideen der Volksschüler gesammelt. Die Möglichkeiten sind groß: Der Vorplatz kann mit dem angrenzenden Matznerpark „verschmolzen“ werden. Und, so betont die Gebietsbetreuung auf ihrer Homepage: „Das Schulvorfeld soll auch als Freiluft-Klassenzimmer ­dienen.“ Und kann genauso den Anrainern als Freizone zur Verfügung stehen. Umgesetzt wird frühestens im Sommer 2022.

 

 

(wienerbezirksblatt)

Mehr dazu

Popularno