Jokic: Ich weiß nicht, wie sich der Virus auf mich auswirkt

Nikola Jokic, der erste Stern der Denver Nuggets, hat sich kürzlich von erworbenen Coronavirus erholt.

In der Zwischenzeit kehrte der serbische Basketballspieler in die USA zurück, dh nach Orlando, wo die NBA-Liga fortgesetzt wird.

Jokic wurde in einem Gespräch mit Journalisten gefragt, ob das Corona-Virus ihn betreffen würde.

„Ich kann es nicht kontrollieren und ich möchte nicht darüber nachdenken. Wir haben Ärzte, die einen Job haben und die das auf sehr hohem Niveau tun. Wir testen jeden Tag. Irgendwas was wir brauchen, der Verein kann uns alle aus der NBA-Liga zur Verfügung stellen. Ich mache mir keine Sorgen. Ich hoffe, dass es nichts passiert „, sagte Jokic.

Vor der Rückkehr zum Training mussten alle Spieler, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, gemäß den Daten und der Sicherheit des Wettbewerbs, ein Herztest machen.

„Ich weiß nicht, wie viele Minuten und wie viele ich spielen werde, aber ich möchte auf dem Spielfeld sein und sehen, wie alles aussehen wird. Nur um das Spielfeld zu fühlen und zu rennen, Basketball zu spielen … Ich kann so viel spielen, wie nötig“, schloss er.

Die NBA-Liga geht in einer Woche weiter und Denver spielt sein erstes Spiel gegen Miami Heat mit Jokić.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno