Mladen Filipović: Dank und Erfolgswünsche an das Institut für die Regionen Europas

Das Institut für die Regionen Europas feierte sein 20-jähriges Jubiläum mit einer festlichen Veranstaltung in Wien.

Der Präsident des Instituts für die Regionen Europas, Franz Schausberger, und der Bürgermeister von Wien, Michael Ludwig, empfingen die Gäste in den Räumlichkeiten der Stadtverwaltung von Wien anlässlich des 20-jährigen Bestehens des IRE.

foto: Facebook Michael Ludwig

Anwesend waren der Leiter der Vertretung der Republika Srpska in Österreich, Mladen Filipović, sowie der Botschafter von Bosnien und Herzegowina, Siniša Bencun.

Filipović drückte seine Dankbarkeit für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit aus und wünschte dem Institut viel Erfolg in zukünftigen Projekten.

(Foto: Max Slovencik)

Mehr dazu

Popularno