Musk hat Asperger-Syndrom

Elon Musk, einer der reichsten Menschen der Welt, sagte als Gastmoderator der amerikanischen Fernsehsendung „Saturday Night Live“, er habe das Asperger-Syndrom.

In seiner Einführungsrede vor dem Publikum sagte er, dass er die erste Person mit Asperger-Syndrom ist, die diese Show moderiert.

Musk nutzte den Rest seiner Rede, um sich auf Kosten seines Status und seiner Faszination für die Kryptowährung Dogecoin wiederzufinden.

Das Wirtschaftsmagazin Forbes schätzte das Vermögen von Mask auf 166 Milliarden US-Dollar. Er machte den größten Teil seines Vermögens durch Miteigentum an Tesla und uneingeschränktes Eigentum an SpaceX.

Er ist nicht der erste Milliardär, der die Show „Saturday Night Live“ moderiert. Vor ihm waren der ehemalige US-Präsident und Geschäftsmann Donald Trump, TV-Star Oprah Winfrey und der Basketballspieler Michael Jordan in dieser Rolle.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno