Russischer Arzt: Die Pandemie sieht aus wie eine Probe eines biologischen Krieges

Die Situation mit der Koronavirus-Pandemie wird durch biologische Kriegsführung getestet, sagte der russische Kinderchirurg Leonid Roshal.

Er sagte, dass es eine Frage der Untersuchung des Gesundheitssystems, einschließlich des biologischen Schutzes der Länder, sei.

In einem Interview mit Forbes sagte Rosalj, dass das Virus keine Grenzen kenne und dass es unmöglich sei, die Ausbreitung der Epidemie vorherzusagen, da sich Menschen aus verschiedenen Ländern und andere Menschen trotz aller Einschränkungen zuvor verhalten

Der russische Arzt war der Ansicht, dass die niedrige Corona-Sterblichkeitsrate in Russland die ordnungsgemäße Einführung und Einschränkung der Einreise in das Land und die Messung der internen Kontrolle erfordert.

„Das Corona-Virus testet die Ausdauer der Menschheit und wie wir einer schweren biologischen Katastrophe standhalten können“, schloss Rosalj.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno