Trump: „Ich werde nicht von einem verwöhnten kleinen Degenerierten besiegt werden“

Der frühere US-Präsident Donald Trump sagte, er werde nicht stillstehen, während die „Soros“-Stiftung Millionen von Dollar investiere, um seine Rückkehr ins Weiße Haus zu verhindern.

Der Nachfolger von George Soros, sein Sohn Alex, hat gerade auf dem Stuhl seines Vaters gesessen, eine Offensive gegen den ehemaligen amerikanischen Präsidenten gestartet und gedroht, seine Milliarden zu verwenden, um seine Wiederwahl zu verhindern.

Trump blieb seinem neuen Rivalen jedoch nicht schuldig und rief seine Anhänger dazu auf, den „verwöhnten kleinen Degenerierten“, wie er Soros Jr. nannte, aufzuhalten.

„Wir können nicht zulassen, dass die verwöhnten kleinen Degenerierten gewinnen.“ Sein Vater kontrolliert die Strafverfolgung in Amerika. Sie zerstören unser Land. Mitch McConnell hilft ihnen, ohne etwas zu tun. Die Republikaner werden standhaft bleiben!“, sagte er.

Alexander, der Alex heißt, hatte zuvor dem „Wall Street Journal“ gesagt, er sei „politischer“ als sein Vater und eines seiner Hauptziele sei es, sich einer möglichen zweiten Amtszeit von Donald Trump zu widersetzen.

Mehr dazu

Popularno