Überraschung in Denver: Jokic hat sich verpflichtet und in Serbien ein „Feuer“ verursacht

Trainer Mike Malone deutete an, dass Nikola Jokić aus Serbien in die USA kam.

Malone bestätigte auf der Pressekonferenz, dass das serbische Zentrum nach Mitternacht nach Orlando kam, um sich seinen Teamkollegen für die Fortsetzung der Saison anzuschließen.

– Nikola wird bald auf dem Feld sein. Ich weiß, es ist ein großes Thema für alle, wann er kommen wird. Es wird sehr, sehr schnell sein. Ich freue mich, dass er kommt – sagte Malone.

„Ich erwarte eine große Überraschung von Europa“, scherzte Malone.

Während seines Aufenthalts in Serbien erkrankte Jokic an dem Corona-Virus und verzögerte seine Rückkehr in die USA.

– Jokic ist gesund und fühlt sich gut – betonte er.

Eines der Themen war, dass der erste Nugget-Stern deutlich an Gewicht verlor.

– Viele Dinge haben Nikolas Gewichtsverlust verursacht. Ich denke, das Bild aus Serbien hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Es ist lustig für mich, weil Jokic schon vor seiner Suspendierung am 11. März abgenommen hat. Alles dank ihm. Er war während der Suspendierung weiterhin diszipliniert und konzentrierte sich auf seine Routine – sagte Malone und fügte hinzu: Nikola verpflichtete sich, mehr Gewicht zu verlieren. Er hat seit Beginn der Saison viel Gewicht verloren, er sieht wahrscheinlich am besten aus in seinem Leben.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno