Vyper-Sports: Streetboards für jeden

Vyper Sports ist ein Unternehmen, das 2017 gegründet wurde und sich mit der Herstellung von Skateboards beschäftigt, die diesen Sport für alle begeisterten Skater, aber auch Einsteiger viel einfacher machen würde.

Streetboards sind in den letzten Jahren bei jungen Menschen in Österreich immer beliebter geworden. Dieses Unternehmen hat Straßenboraden entwickelt, mit denen jeder Mensch ein Skateboard sicher fahren kann. Das Ziel dieser Firma ist es nämlich, erste Streetboard herzustellen, mit dem Durchschnittskonsumenten sofort & sicher loskurven können, ohne Vorkenntnisse und ohne Skateboard-Kenntnisse.

Um mit den Menschen direkt in Kontakt treten zu können, wird im April 2020 auch schon der erste österreichische Vyper-Sports-Rollsportverein gegründet, wo Menschen unsere Produkte kennenlernen, benutzen dürfen und auf Wunsch auch unter Anleitung sofort mit dem Board losfahren können. Es werden auch gemeinsame Ausflüge mit Menschen aller Altersklassen veranstaltet, mit dem Ziel, das Tor zum Boardsport für alle Menschen zu öffnen.

Vyper-Sports hat erkannt, dass die Skateboard-Problematik nicht an den Menschen liegt, sondern nur an der falschen Technik klassischer Streetboards. Deshalb hat Vyper-Sports die völlig neue VTT-Lenkachse für Streetboards entwickelt, mit der das Boardfahren auch für Anfänger zum Kinderspiel wird, (VTT steht für Vyper Truck Technology).

Diese Boards sind auch für Kinder geeignet, die problemlos und mit sehr schnellem Mastering Streetborads fahren können. Von großer Bedeutung ist auch die Tatsache, dass die Verwendung dieser Skateboards, weder die Luft nicht verschmutzt, noch die Umwelt schädigt.

Für mehrere Informationen: https://www.vyper-sports.com/de/

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno