Zlatan Ibrahimovic und offiziell in Mailand bis zum nächsten Sommer

Zlatan Ibrahimovic wird für das nächste Jahr das Trikot des großen italienischen Mailands tragen, teilte der Verein aus dem San Siro-Stadion mit.

Milan hat heute offiziell bestätigt, was in den letzten zwei Tagen bekannt war. Ibrahimovic hat beschlossen, auch in dieser Saison in der besten italienischen Liga zu spielen.

„Milan freut sich bekannt zu geben, dass der Verein eine Einigung mit Zlatan Ibrahimovic erzielt hat und die Zusammenarbeit bis Juni 2021 verlängert wird“, kündigte der Verein aus San Siro an.

Ibrahimovic kam im Sommer 2010 zum ersten Mal nach Mailand. In seiner ersten Saison mit Mailand gewann er den italienischen Titel und dies ist der letzte Rossoneri-Titel und auch der letzte Scudetto, der Juventus nicht gewann.

Ibrahimovic wechselte 2013 zu PSG und spielte danach für Manchester United und LA Galaxy. Im Januar dieses Jahres kehrte er nach Mailand zurück, erzielte 11 Tore in 20 Spielen und half den Rossoneri, sich für die Europa League zu qualifizieren.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno