„And Just Like That“ Staffel 2: Neue Looks von Carrie und Co.

Die Plakate zur zweiten Staffel wurden gerade veröffentlicht. Wir haben vorab nach den neuesten Mode-Fotos von „And Just Like That“ gesucht.

Das erste Promobild für die zweite Staffel von „And Just Like That“ wurde gerade veröffentlicht, auf dem auch verraten wird, wann die zweite Season startet: Am 22. Juni ist es auf HBO und Sky soweit – Carrie, Miranda und Charlotte leben, lachen und weinen wieder in New York miteinander.

Schon die erste Staffel der Fortsetzung von „Sex And The City“ war ein großer Erfolg – mit vielen Überraschungen und Wendungen soll das auch mit den neuen Folgen der Fall sein. Angeblich haben sich die Produzenten die Kritik an Staffel eins zu Herzen genommen – Fans wollten mehr Sex und mehr City in der Show. Das sollen sie nun scheinbar bekommen.

Highlight ist die Mode – Schaulaufen in NY

Wie eh und je spielt auch die Mode in der Serie eine zentrale Rolle. Aufnahmen von den Dreharbeiten verraten erste Looks von Carrie und Co. Die können sich durchaus sehen lassen und sind in den neuen Folgen tragbarer als in den ersten Folgen, in denen sich vor allem Carrie in verrückten Outfits mit zwei Taschen präsentierte.

Die Serien-Stylisten Molly Rogers und Danny Santiago lassen Carrie dieses Mal noch mehr auf nachhaltige Mode achten und die Hauptdarstellerin schon bekannte Designer-Teile erneut tragen.

©Jose Perez/Bauer-Griffin/GettyImages

 

©Jose Perez/Bauer-Griffin/GettyImages

 

©Jose Perez/Bauer-Griffin/GettyImages

(Freizeit.at/Foto: Sky)

Mehr dazu

Popularno