Favoritens Bezirksvorsteher Marcus Franz hat ein Wandbild bekommen

Am Montag wurde ein 50m² Wandbild am Columbusplatz mit SP-Bezirksvorsteher Marcus Franz enthüllt.

Bezirksvorsteher Marcus Franz hat am Montagvormittag ein Wandbild am Columbusplatz präsentiert.

„Das Bild ist natürlich humorvoll gemeint – aber das, was ich ansprechen will – etwa, dass wir der kinder- und jugendfreundlichste Bezirk sind – ist natürlich ernst gemeint. Die Tattoos und versteckten Hinweise zeigen alle eines: dass der Zehnte ein lebenswerter Bezirk ist und ich Favoriten im Herzen trage. Eines möchte ich zudem betonen: Das Bild ist nicht mit Steuergeldern, sondern aus meiner eigenen Tasche bezahlt worden“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

Das Wandbild soll an den „Mundl“ erinnern. Die legendäre Filmfigur Edmund Sackbauer aus der Serie „Ein echter Wiener geht nicht unter“.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno