Belvedere Museum lädt Paare erneut zu einer romantischen Nacht – Motto „COME FOR A KISS“ ein

Nach dem Erfolg des letzten Jahres verkündet das Belvedere Museum stolz die Fortsetzung der diesjährigen Initiative zum Valentinstag.

Am 14. Februar 2024 öffnet das Museum seine Türen außerhalb der regulären Öffnungszeiten und lädt Verliebte ein, eine unvergessliche Nacht vor dem berühmten Gemälde „Der Kuss“ von Gustav Klimt zu erleben.

Unter dem Motto „COME FOR A KISS“ empfängt das Museum Paare von 18.30 bis Mitternacht und bietet ihnen die einzigartige Gelegenheit, sich vor diesem Meisterwerk der Weltmalerei fotografieren zu lassen.

Professionelle Fotografien, die den Moment der Liebe für immer festhalten werden, sind kostenlos für alle Paare, die der Einladung des Museums folgen.

Nachdem sie den Kussmoment festgehalten haben, haben Verliebte die Möglichkeit, das reiche Erbe von Gustav Klimt zu erkunden, da seine ausgestellten Werke für Besucher geöffnet sein werden.

Mehr dazu

Popularno