Die Österreicherin gebar am Strand, sie wusste nicht, dass sie schwanger war

Eine Österreicherin (45), die mit ihrer Familie den Sommer in Italien verbracht hat, gebar am Strand, wusste aber nicht, dass sie schwanger ist, schreibt die „Huffington Post“.

Das Kind wurde am 1. August geboren, aber die Nachricht wurde erst jetzt veröffentlicht, nachdem das Baby und die Mutter gesund aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Der Junge ist übrigens das siebte Kind eines Ehepaares von Österreichern, die ihre Sommer in Cattolica, einem Touristenort in der Nähe von Rimini, auf der italienischen Seite der Adria verbracht haben.

Die Mutter wusste nicht, dass sie schwanger war, sie fühlte sich schwach und erst als die Geburt begann, merkte sie, was los war.

Laut den Medien war die Hilfe der Hebamme, die zufällig unter den Schwimmern war, entscheidend.

Nachdem die Mutter und der Sohn aus dem Krankenhaus entlassen worden waren, beschloss das Paar, das Kind Paolo nach dem jungen Mann zu benennen, einem diensthabenden Rettungsschwimmer am Strand, der auch der Mutter half.

Die Österreicher registrierten den Jungen in der Gemeinde Cattolica, wo sie ihn mit Luftballons und Champagner begrüßten, und Nicoleta Olivieri, die für den Tourismus in der lokalen Regierung zuständig war, hoffte, dass das Paar nächstes Jahr den ersten Geburtstag des Jungen feiern würde.

Maria Belemi, die diesen Strand seit 60 Jahren verwaltet, sagt, dass so etwas noch nie passiert ist.

Im Teil des Neugeborenen war der Eingang zum Strand mit Luftballons und einer blauen Schleife geschmückt.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno