Die Schönheiten des Schöpfwerks

Die Anrainer machten selbst eine kleine Foto-Ausstellung

Noch immer assoziiert man das Schöpfwerk mit dem Kultfilm „Muttertag“. Dabei wird in dem Streifen vorwiegend Beton gezeigt. Doch diese Wohngegend hat noch einiges zu bieten. Um dies zu zeigen, rief das Nachbarschaftszentrum zu einer „Foto-Rallye“ auf. Viele Anrainer machten mit und gingen mit Kameras oder Handys raus. Sie kamen mit einer Fülle von Trophäen zurück.

Der Meidlingerin Regina A. gelang es etwa, zwei spazierende Enten zu fotografieren. Dagmar B. fand ein kleines Marterl, das sie gekonnt in Szene setzte. Farbenfrohe Bäume und blühende Wiesen finden sich ebenso bei den beliebtesten Fotos.

Zu sehen sind die kleinen, aber feinen Kunstwerke im Bereich rund um das Nachbarschaftszentrum. An den Schaufenstern kann man sich die Fotos ansehen.

 

 

(meinbezirk.at/Bild:wikipedia)

Mehr dazu

Popularno