Ein Serbe machte Chaos in Berlin: Er floh in einem BMW und schlug andere Autos

Szenen wie in amerikanischen Kriminalfilmen ereigneten sich auf den Straßen Berlins, als die Polizei auf ein Auto schoss, dessen Fahrer versuchte, der Kontrolle zu entkommen. „Bild“ behauptet, es sei ein 32-jähriger Serbe.

Bild fügt hinzu, dass er zum Zeitpunkt der Verfolgung 35.000 Euro in Stückelungen von 100 und 200 Euro im Fahrzeug hatte, berichtet „B92“.

Das Geld wurde, wie es hieß, beschlagnahmt und während des Verhörs festgenommen.

Übrigens hat die Polizei mehrere Schüsse abgegeben, um den Serben zu verfolgen.

„Zwei Schüsse wurden auf den Motor des Autos abgegeben“, bestätigte ein Polizeisprecher und fügte hinzu, dass der Fahrer nicht verletzt wurde.

Ein Video der gesamten Veranstaltung erschien in sozialen Netzwerken und zeigte einen BMW, der in einen Polizeikontrollpunkt auf einer Brücke in Berlin eingebrochen war. Statt anzuhalten, gab er Gas und durchbrach ein Hindernis auf der Straße.

Polizei machte sich sofort auf die Suche nach dem BMW, und während einer Verfolgungsjagd durch die Straßen eines Teils der Stadt Neuberlin traf der BMW mehrere Fahrzeuge, weil er offenbar in einen Stau geriet, versuchte, das Fahrzeug umzudrehen und blieb stecken.

In diesem Moment schoss die Polizei auf das Fahrzeug, und der Fahrer des BMW gab Gas und versuchte, den Wachmann zu überfahren. Dann traf er die Fahrzeuge, die in der Kolonne standen, und als die Polizisten mit Waffen in den Händen versuchten, ihn festzunehmen, floh er weiter zu Fuß.

Er kam jedoch nicht weit und wurde von der Polizei festgenommen.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno