Einkaufszentren in Wien und Niederösterreich öffnen wieder

In Wien und Niederösterreich sind die Einkaufszentren wieder eröffnet.

In Wien und Niederösterreich, wurden Einkaufszentren und Schönheitssalons eröffnet, berichtet Anatolien.

Die im Osten des Landes geltenden strengen Maßnahmen wurden gelockert.

Neben Geschäften wurden auch Museen, Bibliotheken und Zoos wiedereröffnet, sofern bestimmte Maßnahmen eingehalten werden.

In Friseursalons und Schönheitszentren müssen die Gäste einen negativen PCR- oder Antigentest vorweisen.

Die Ausgangssperre bleibt von 20 bis 18 Uhr in Kraft.

In den letzten 24 Stunden wurden in Österreich 1.091 neue Fälle registriert, was die Gesamtzahl auf 623.201 erhöhte.

Die Zahl der Todesfälle aufgrund einer Coronavirus-Infektion stieg um 15 auf 10.260.

Aufgrund der Verringerung der Anzahl der täglichen Fälle und der Fortschritte im Impfprozess kündigte die Regierung an, dass Restaurants, Hotels, Kultur- und Sportzentren am 19. Mai mit bestimmten Regeln wiedereröffnet werden.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno