Kunst Haus Wien erhält Travellers‘ Choice Award

Das internationale Reiseportal Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers‘ Choice Award

Mit diesem Award werden Sehenswürdigkeiten gefeiert, die Reisenden auf der ganzen Welt durchgehend fantastische Erlebnisse bieten. Das Kunst Haus Wien, ein Museum der Wien Holding, hat im vergangenen Jahr positive Bewertungen und Gesamtwertungen erhalten. In diesem besonders herausfordernden Jahr hat das Museum durch seinen großartigen Service und einzigartige Erlebnisse einen bleibenden Eindruck bei den Besucher*innen hinterlassen.

„Es freut mich sehr, dass die Ausrichtung des Kunst Haus Wien, seine Ausstellungen und Initiativen vom Publikum ausgezeichnet angenommen werden. Ich gratuliere dem Museums-Team bei dieser wohlverdienten Auszeichnung mit dem Travellers‘ Choice Award“, so Wien Holding-Geschäftsführer Kurt Gollowitzer.

Mehr dazu

Popularno