Margareten: Die Neugestaltung der Strobachplatz

Margaretens Bezirksvorsteherin Silvia Jankovic (SPÖ) teilte heute mit, dass der Strobachplatz in 7. Wiener Gemeindebezirk Margareten neugestaltet wird.

,,Dort entsteht eine schöne Grünfläche mit verschiedenen Sitzgelegenheiten, auf der die Margaretner*innen den Schatten genießen und miteinander plaudern können. Außerdem wird die Fahrbahn angehoben und erneuert und es werden zwei neue Gehsteigvorziehungen errichtet“, so die Bezirksvorsteherin.

Jankovic betonde, dass in die Planung viele Anregungen der Margaretner*innen eingeflossen sind, die sich beim Bürger*innenbeteiligungsverfahren eingebracht haben.

,,Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Zeit und die guten Ideen, die aus dem alten Strobachplatz einen neuen Grätzeltreffpunkt machen werden“, so Jankovic.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno