Ottakring: Mann ging mit Messer auf 31-Jährigen los

Ein 31-Jähriger ist am Sonntag in Wien-Ottakring von einem Mann (45) wegen Geldschulden mit einem Messer attackiert und verletzt worden.

Laut ,,Heute“ sei es zwischen einem 45-jährigen Österreicher und einem 31-jährigen Mann zum Streit um Geldschulden gekommen. Der Tatverdächtige (45) habe daraufhin ein Messer gezückt und das Opfer auf der Straße attackiert.

Der 31-Jährige konnte den Angriff abwehren und zog sich dabei Schnittverletzungen an der Hand zu. Der Angreifer sei danach zu Fuß vom Tatort geflüchtet, berichtet ,,Heute“

Der Flüchtende wurde festgenommen und die Tatwaffe wurde sichergestellt.

Die Berufsrettung Wien erstversorgte das Opfer und brachte es mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

 

(Quelle:heute.at/dunav.at)

Mehr dazu

Popularno