Sarajevo ist der größte CoV-Hotspot in Europa

Sarajevo ist der größte Hot Spot in Europa. Wir warten nicht auf das Bergamo-Szenario, sagte Edin Forto, Premierminister des Kantons Sarajevo, auf der Notsitzung der Versammlung des Kantons Sarajevo.

Er sagte, dass das grundlegende Verfahren der Krisenkommunikation darin besteht, dass die Öffentlichkeit klar angesprochen und die Wahrheit gesagt werden muss, egal wie schwierig es auch sein mag.

Er betonte, dass die Situation im Kanton Sarajevo äußerst ernst sei und dass er die Unterstützung der Versammlung erwarte.

Eine Notfallsitzung der Versammlung des Kantons Sarajevo begann in Sarajevo aufgrund der schwierigen epidemiologischen Situation im Kanton Sarajevo, die durch die Pandemie des Coronavirus verursacht wurde.

„Wir werden über zwei Gesundheits- und Wirtschaftsasketiker sprechen“, sagte Forto und äußerte die Hoffnung, dass er heute Unterstützung erhalten wird, die Gesetzesänderungen zum Schutz der Wirtschaft ermöglicht.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno