Schüsse in Wien: Vier Verletzte und vier Festnahmen von Verdächtigen aus Bosnien und Herzegowina

Schüsse in Wien, bei denen vier Personen verletzt wurden und vier verdächtige Staatsbürger aus Bosnien und Herzegowina festgenommen wurden, ereigneten sich gestern Abend im Stadtteil Floridsdorf. Bewaffnete Angreifer haben vier Personen auf der Straße angeschossen und sind dann mit Autos geflohen.

Die österreichische Polizei beschlagnahmte später zwei Autos und nahm die vier Verdächtigen fest, die alle Staatsbürger von Bosnien und Herzegowina sind.

Laut in den Medien veröffentlichten Informationen wird die Schießerei mit einem Streit zwischen kriminellen Gruppen in Verbindung gebracht. Die Polizei hat jedoch noch keinen möglichen Grund für diesen Angriff veröffentlicht.

(Foto: portal-bl.com)

Mehr dazu

Popularno