Ab dem 12. März wird Tichy Eissalon in Favoriten wiedereröffnet

Marcus Franz (SPÖ), Bezirksvorsteher von Favoriten, teilte auf seinem Facebook-Profil mit, dass die berühmte Tichy-Eissalon am Reumannplatz wiedereröffnet wird.

,,Ab 12. März heißt’s wieder: „Einmal Haselnusseis bitte!“
Ich kann mich noch genau an die Saisoneröffnung vor einigen Jahren erinnern. Es war eiskalt und nass! Das hat mich aber nicht abgehalten, ein Eis beim Tichy zu holen. Sollte es wieder kaltes Wetter geben, wird mich das bei der heurigen Saisoneröffnung abermals nicht aufhalten. Denn wenn der Tichy aufsperrt, wird jeder Favoritnerin und jedem Favoritner warm ums Herz“, schrieb Marcus Franz.

Ab 12. März können sie wieder das beste Eis im Tichy am Reumannplatz essen.

 

🍨Ab 12. März heißt’s wieder: „Einmal Haselnusseis bitte!“🍨 Ich kann mich noch genau an die Saisoneröffnung vor einigen…

Posted by Marcus Franz on Sunday, 7 March 2021

 


(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno