Leopoldstadt: Morddrohung und Attacke auf Polizei

Am Sonntag um kurz nach 4 Uhr früh kam es in der Gredlerstraße kam es zu einem Konflikt zwischen der Polizei und einem Mann.

Am Sonntag früh versuchten die  Polizisten der Polizeiinspektion Praterstern (Wien-Leopoldstadt) a einen Mann zu beruhigen. Der hat aber im Zuge eines Streits mit einer Personengruppe herumgeschrien und wurde zunehmend aggressiver, berichet ,,Heute“.

Der 23-jährige afghanische Staatsbürger richtete seine Aggression schließlich auch gegen die Polizisten, die ihn vom Ort des Streites wegwiesen. Er bedrohte daraufhin die Polizisten mit dem Umbringen, woraufhin er festgenommen wurde, so die Landespolizeidirektion Wien. Im Zuge der Festnahme wehrte er sich heftig und verletzte dabei einen Polizisten.

 

 

(dunav.at/heute.at)

Mehr dazu

Popularno