Đoković: Jokić ist definitiv der beste Basketballspieler der Welt

PARIS – Der beste serbische Tennisspieler Novak Đoković sagte, dass Nikola Jokić für ihn definitiv der beste Basketballspieler der Welt ist und dass er darauf brennt, dass er einen NBA-Ring gewinnt.

Die Moderatoren interessierten sich dafür, ob Đoković Jokićs Spiele in der NBA League verfolgt und der Tennisspieler begann begeistert, den zweifachen MVP der NBA League zu kommentieren.

„Joker“ – rief Đoković begeistert aus, und die Journalisten stellten fest: „Der zweite Joker!“

Đokovic fuhr mit der Geschichte über Jokić fort.
„Das stimmt, ‚Sombor Shuffle‘.“ Ich habe auf NBA-Instagram gesehen, wie er einige seiner einbeinigen Dunk-Schläge über Anthony Davis und LeBron zeigten. Das ist erstaunlich. „Er ist für mich auf jeden Fall MVP“, sagte Đokovic, berichtet Tanjug.

Die Reporter fragten Đokovic dann, ob er höher springen könne als Jokić.

„Nicht. Ich glaube nicht, dass irgendjemand das tun kann, was er jetzt tut. Er ist definitiv der beste Basketballspieler der Welt. Ich unterstütze ihn, er ist unglaublich, der Stolz Serbiens. Wir sind alle stolz auf ihn. „Wir hoffen, dass er seinen ersten Ring gewinnt“, schloss Đoković.

 

Mehr dazu

Popularno