Star-Koch Andreas Döllerer verrät Quarantäne-Rezept

Der Salzburger Vier-Hauben-Koch Andreas Döllerer ist für seine „Cuisine Alpine“, eine auf heimische Produkte konzentrierte Küchenlinie, bekannt.

Während sein Genießerrestaurant in Golling noch ein paar Wochen geschlossen bleiben muss, ist der Küchenmeister aber weiterhin für seine Kunden und Mitbürger da:

Aufgrund des grassierenden Coronavirus wurden die Öffnungszeiten und Services von „Döllerers Feine Kost“angepasst. Neben Frischfleisch, Wurst, Käse und Alimentari gibt es jetzt auch Wirtshausklassiker wie Rindergulasch, Kalbsbeuschl, Kas-, Speck- und Leberknödel im Sortiment – sogar vakuumieren, „damit die Schmankerl länger“ halten und das Haus nicht so oft verlassen werden muss.

Außerdem bietet Andreas Döllerer jetzt von Dienstag bis Freitag auch einen Mittagstisch-Service an, bei dem jeden Tag ein anderes leckeres Gericht abgeholt werden kann – oder direkt vor die Haustüre geliefert wird.

(heute.at)

Mehr dazu

Popularno