Schwerverletzter nach wie vor nicht ansprechbar

Der Mann, der in der Nacht von Freitag auf Samstag schwer verletzt auf der Fahrbahn der Brünner Straße aufgefunden wurde, ist nach wie vor nicht ansprechbar. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise.

In der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag fand ein Autofahrer einen schwer verletzten Mann auf der Fahrbahn der Brünner Straße auf.

Nach wie vor ist unklar, was dem 33-Jährigen zugestoßen ist. Der Mann, der sich laut behandelnden Arztes außer Lebensgefahr befindet, wurde nach seiner Ankunft im Spital in einem künstlichen Tiefschlaf versetzt.

Die Polizeiermittler stehen mit dem Spital in Kontakt. Der Mann ist nach wie vor nicht ansprechbar, mit einer Vernehmung sei in den kommenden Tagen zu rechnen – so Polizeisprecher Markus Dittrich.

Personen, die Informationen zum Vorfall haben, werden gebeten, diese (auch anonym) an die Polizeiinspektion Trillergasse unter der Nummer 01/313 10 64 310 zu melden.

(meinbezirk.at)

Mehr dazu

Popularno