3 Brände in Döbling innerhalb weniger Tage

Was ist los in 19. Bezirk? Innerhalb von weniger Tage haben 3 Brände stattgefunden

Der erste Vorfall war im Beethovenpark, wo beim Ballspielkäfig ein mobiles WC abgefackelt wurde. Danach wurde ein Papiercontainer in der Kahlenberger Straße/Ecke Springsiedelgasse ein Raub der Flammen. Die dritte Tat fand im Heiligenstädter Park statt, wo ebenfalls ein mobiles Plastik-WC abgebrannt ist. Verletzt wurde bei diesen Vorfällen niemand, der Schaden beträgt allerdings mehrere tausend Euro.

Die Landespolizeidirektion Wien geht derzeit nicht von einer Serie durch einen Feuerteufel aus. „Es wird gegen unbekannte Täter ermittelt. Wir glauben, dass es drei verschiedene Menschen waren, die aus unterschiedlichen Motiven gehandelt haben“, so Polizei-Pressesprecher Daniel Fürst.

 

 

(meinbezirk.at)

 

Mehr dazu

Popularno