Auf einem Flug von Pristina nach Basel kam es zu einer Schlägerei

Mehrere Passagiere sollen sich am Samstagnachmittag geprügelt haben, nach der Landung ging es am Airport weiter.

Mehrere Passagiere waren beteiligt wie die albanischsprachige Schweizer Online-Zeitung „Le Canton 27“ berichtet. Dem Bericht zufolge soll dabei sogar Blut geflossen sein.

Der kosovarische TV-Sender „Klan Kosova“ veröffentlichte eine der Aufnahmen auf YouTube, die genau zeigt wie ein älterer Mann mit mehreren anderen im Gang der Maschine rangelt, ehe er von mehreren in Weiß gekleideten Männern überwältigt wird. Schreie von Frauen und Kindern sind zu hören, berichtet ,,Heute“.

Der kosovarische TV-Sender „Klan Kosova“ veröffentlichte eine der Aufnahmen auf YouTube, nachdem die Gesichter unkenntlich gemacht wurden.

Zwei Männer sollen schlussendlich festgenommen worden sein.

(dunav.at/Quelle: heute.at)

Mehr dazu

Popularno