Bei einem schrecklichen Unfall in Deutschland wurde ein kroatischer Staatsbürger getötet

Oliver Pešerović, 42, aus Kroatien, starb am Montag, dem 11. Januar, während seiner Arbeit in Grevenbroich bei Düsseldorf.

Wie sein Freund dem „Fenix ​​Magazin“ erzählte, lieferte Oliver Pakete aus. Kurz vor der Tragödie sollte er das erste Paket liefern. Er stieg aus dem LKW und bemerkte beim Entladen der Waren, dass sein LKW rutscht.

Er versuchte in den LKW zu springen und die Bremse zu ziehen, um ihn zu stoppen, scheiterte aber leider.

„Ein weiterer Lastwagen kam vorbei und Oliver wurde zwischen zwei Lastwagen zerquetscht. Die genauen Einzelheiten des Unfalls werden noch ermittelt. Nach dem Unfall wurde er in ein Krankenhaus in Köln und am selben Tag in ein Krankenhaus in Düsseldorf gebracht. Er lag vier Tage im Koma.“ sagte Olivers Freund.

Oliver Pešerović zog 2017 mit seiner Frau und seinen Söhnen von Josipovac nach Deutschland.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno