Das Frequency Festival wird abgesagt

Das Festival wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt

Jetzt ist fix. Das Frequency Festival in St. Pölten wird doch abgesagt. Ein Sprecher des Magistrats bestätigte am Freitagvormittag auf Anfrage einen entsprechenden Online-Bericht der „Kronen Zeitung“. Als Begründung genannt wurden seitens des Rathauses vor allem Bedenken wegen der Delta-Variante des Coronavirus. „Die Gesundheit von Besuchern und Bevölkerung geht vor“, wurde betont.

„Die Gesundheit der Bevölkerung ist für mich das Wichtigste“, wird St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler (SPÖ) in dem Statement zitiert. Es sei hart an der Durchführung des Festivals gearbeitet worden, aber „die Delta-Variante macht alles zunichte“.

Informationen zu einem Tickettausch sollen in Kürze folgen.

 

 

(Agenturen/Foto:volume.at)

Mehr dazu

Popularno