Die Identität des in Donaustadt gefundenen Opfers ist bekannt

Bei der Toten, die Samstagmorgen auf einer Grünfläche zwischen Fahrbahnen in Wien-Donaustadt gefunden wurde, handelt es sich um ein erst 13 Jahre altes Mädchen.

hre Eltern kamen am Sonntag in eine Polizeiinspektion in Niederösterreich und gaben an, dass es sich um ihre Tochter handle, sagte Polizeisprecher Markus Dittrich am Sonntagabend. Zuvor war bei der Obduktion herausgekommen, dass die Jugendliche erstickt worden ist.

Die Eltern erkannten das Sweatshirt, das das Mädchen trug, als sie gefunden wurde.

Eine Autopsie der Leiche bestätigte, dass es sich um einen gewaltsamen Tod durch Ersticken handelte und das Mädchen nicht am Fundort getötet wurde.

Die Ermittlungen dauern noch an, da viele Fakten über die Entstehung dieses Verbrechens unklar sind.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno