Die Wiener Polizei sucht nach dem Tod des Mannes drei Personen

Die Wiener Polizei hat am Sonntag einen 24-jährigen Mann festgenommen, in dessen Wohnung die Leiche eines 19-Jährigen gefunden wurde.

Der Mann teilte der Polizei mit, dass er und drei seiner Bekannten am Mittwoch in seiner Wohnung in der Hütteldorfer Straße (14.) schwere Drogen konsumiert hätten. Der 19-Jährige, von dem der Eigentümer der Wohnung wenig wusste, große Mengen an Drogen konsumiert hat.

Der 24-Jährige wollte den 19-Jährigen aus der Wohnung „retten“, und die anderen drei Männer wurden vermisst. Da sich der junge Mann im Liegen in der Wohnung nicht bewegte, schlug er ihm mehrmals auf den Kopf, woraufhin er die Wohnung verließ. Anschließend informierte er einen Sozialarbeiter über den Fall. Ein Sozialarbeiter rief die Polizei an, und die Polizei fand die Leiche eines jungen Mannes in der Wohnung.

Obwohl die Polizei Spuren eines Schlags auf den Kopf der Toten bemerkt hat, glauben sie nicht, dass dies die Todesursache war. Die Wiener Staatsanwaltschaft sucht drei Männer, die Polizei bittet jeden mit Informationen, sich unter 01-31310-33800 an sie zu wenden.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno