Donald und Melania Trump positiv für Coronavirus

Donald Trump, der amerikanische Präsident und seine Frau Melania sind positiv auf Corona getestet, bestätigte der erste Mann der USA auf seinem Twitter-Profil.

„Heute Abend haben die First Lady und ich positiv auf das Corona-Virus getestet. Wir werden sofort mit dem Quarantäneaufenthalt und dem Wiederherstellungsprozess beginnen. „Wir werden das gemeinsam überwinden“, schrieb Trump in sein Profil.

Beide wurden auf Kovid getestet, nachdem bestätigt wurde, dass Trumps Berater Hope Hicks das Corona-Virus hat.

„Hope Hicks, die sich so sehr bemüht hat, ohne eine Pause einzulegen, hat gerade einen positiven Test für Covid-19 gezeigt. Schrecklich! Die First Lady und ich warten auf die Testergebnisse. In der Zwischenzeit starten wir den Quarantäneprozess „, schrieb Trump etwas früher, während sie auf die Testergebnisse warteten.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno